Eringsh./Dillheim II am Boden

A-Liga Wetzlar: SG Ehringshausen/Dillheim II – SG Niederbiel, 0:7 (0:2)

17. Oktober 2021, 17:18 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung der SG Ehringshausen/Dillheim und die SG Niederbiel mit dem Endstand von 0:7. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Niederbiel wurde der Favoritenrolle gerecht.

Ein Doppelpack brachte die Gäste in eine komfortable Position: Cedrik Held war gleich zweimal zur Stelle (13./23.). Die Hintermannschaft des Eringsh./Dillheim II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für ruhige Verhältnisse sorgte Bjoern Lehne, als er das 3:0 für die SG Niederbiel besorgte (58.). Den Vorsprung der SG Niederbiel ließ Marvin Jackwerth in der 80. Minute anwachsen. Durch ein Eigentor der SG Ehringshausen/Dillheim II verbesserte die SG Niederbiel den Spielstand auf 5:0 für sich (84.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Jackwerth, der das 7:0 aus Sicht der SG Niederbiel perfekt machte (90.). Die SG Niederbiel überrannte das Eringsh./Dillheim II förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Ehringshausen/Dillheim II alles andere als positiv. Die Misere des Gastgebers hält an. Insgesamt kassierte das Eringsh./Dillheim II nun schon vier Niederlagen am Stück.

Die SG Niederbiel bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Die SG Niederbiel setzte sich mit diesem Sieg von der SG Ehringshausen/Dillheim II ab und nimmt nun mit 13 Punkten den elften Rang ein, während das Eringsh./Dillheim II weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist die SG Ehringshausen/Dillheim II zum FC Amedspor Wetzlar, zeitgleich empfängt die SG Niederbiel die Reserve des FC Cleeberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema