Amedspor Wetzlar bezwingt FC Cleeberg II

A-Liga Wetzlar: FC Cleeberg II – FC Amedspor Wetzlar, 3:4 (0:2)

31. Oktober 2021, 19:21 Uhr

Die Reserve des FC Cleeberg und der FC Amedspor Wetzlar lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Hängende Köpfe bei den Platzherren des FC Cleeberg II, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Sedat Aktas brachte das Heimteam per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der ersten und 36. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Deniz Günes überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für das Amedspor Wetzlar (58.). Durchsetzungsstark zeigte sich der FC Cleeberg II, als Florian Kranz (71.) und Philipp Watz (73.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. In der 82. Minute erhöhte Mazlum Celik auf 4:2 für den FC Amedspor Wetzlar. Mit dem 3:4 gelang Watz ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (90.). Der FC Cleeberg II steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass der FC Cleeberg II etwas hätte mitnehmen können.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt der FC Cleeberg II in der Tabelle stabil. Acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der FC Cleeberg II derzeit auf dem Konto. Die Situation beim FC Cleeberg II bleibt angespannt. Gegen das Amedspor Wetzlar kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die drei Punkte brachten für den FC Amedspor Wetzlar keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Amedspor Wetzlar.

Der FC Cleeberg II tritt am kommenden Sonntag beim TSV 1912 Steindorf an, der FC Amedspor Wetzlar empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des FC Burgsolms.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema