FC Cleeberg II rückt auf Platz sieben vor

A-Liga Wetzlar: FC Cleeberg II – SG Nauborn/Laufdorf, 3:2 (1:0)

05. September 2021, 19:49 Uhr

Die Zweitvertretung des FC Cleeberg und die SG Nauborn/Laufdorf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Die Ausgangslage sprach für den FC Cleeberg II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Das 1:0 des FC Cleeberg II bejubelte Daniel Wiesenfeller (21.). Zur Pause war der Gastgeber im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Bei der SG Nauborn/Laufdorf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Joan Ajo für Ahmed Ajo in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Lorenz Koester vom FC Cleeberg II seinen Teamkameraden Mantas Bartasiunas. Pascal Kessler versenkte den Ball in der 60. Minute im Netz des FC Cleeberg II. Silas Jakob ließ sich in der 64. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den FC Cleeberg II. Das 2:2 der SG Nauborn/Laufdorf stellte Fabian Kalte sicher (79.). Kurz vor Ultimo war noch Peter Flink zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des FC Cleeberg II verantwortlich (81.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten des FC Cleeberg II.

Nach diesem Erfolg steht der FC Cleeberg II auf dem siebten Platz der A-Liga Wetzlar. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Cleeberg II.

Die Abwehrprobleme der SG Nauborn/Laufdorf bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die SG Nauborn/Laufdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Am nächsten Sonntag reist der FC Cleeberg II zum TSV Blasbach, zeitgleich empfängt die SG Nauborn/Laufdorf die Reserve des FC Burgsolms.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema