FC Spartak Wetzlar leistet nur wenig Widerstand

A-Liga Wetzlar: FC Spartak Wetzlar – SpVgg. Lemp, 0:6 (0:2)

29. August 2021, 18:19 Uhr

Die SpVgg. Lemp erteilte dem FC Spartak Wetzlar eine Lehrstunde und gewann mit 6:0.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Alexander Engel brachte die SpVgg. Lemp in der 18. Minute in Front. Christopher Schaub erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 29 Minuten auf 2:0. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Tim Kosak legte in der 57. Minute zum 3:0 für die SpVgg. Lemp nach. Mit dem 4:0 durch Engel schien die Partie bereits in der 60. Minute mit der SpVgg. Lemp einen sicheren Sieger zu haben. Den Vorsprung der SpVgg. Lemp ließ Manuel Kolb in der 66. Minute anwachsen. Engel besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für die SpVgg. Lemp (77.). Die SpVgg. Lemp überrannte den FC Spartak Wetzlar förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den FC Spartak Wetzlar wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert das Heimteam nur noch auf Platz 14.

Die SpVgg. Lemp macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang zwei.

Am nächsten Sonntag reist der FC Spartak Wetzlar zur SG Eintracht 05 Wetzlar, zeitgleich empfängt die SpVgg. Lemp die SG Biskirchen/Ulmtal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe