SG Eintracht Wetzlar schießt Biskirchen/Ulmtal ab

A-Liga Wetzlar: SG Biskirchen/Ulmtal – SG Eintracht 05 Wetzlar, 1:6 (1:2)

12. September 2021, 19:49 Uhr

Das Biskirchen/Ulmtal setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:6 gegen die SG Eintracht Wetzlar die fünfte Niederlage. Die SG Eintracht 05 Wetzlar ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Biskirchen/Ulmtal einen klaren Erfolg.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Für den Führungstreffer der SG Eintracht Wetzlar zeichnete Emil Kamberov verantwortlich (20.). Das 1:1 des Biskirchen/Ulmtal stellte Jan Pilawa sicher (32.). Vor dem Seitenwechsel sorgte William Schiavano mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für das Heimteam. Die SG Eintracht 05 Wetzlar führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Mike Mueller war nach Wiederbeginn Ramazan Karahan für die Gäste im Spiel. Mit einem Wechsel – Moritz Weber kam für Alexander Ströhmann – startete die SG Biskirchen/Ulmtal in Durchgang zwei. Mehmet Akci (59./77.) und Schiavano (62.) erhöhten den Spielstand auf 5:1. Karahan stellte schließlich in der 81. Minute den 6:1-Sieg für die SG Eintracht Wetzlar sicher. Die SG Eintracht 05 Wetzlar überrannte das Biskirchen/Ulmtal förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Wann findet das Biskirchen/Ulmtal die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die SG Eintracht Wetzlar setzte es eine neuerliche Pleite, womit die SG Biskirchen/Ulmtal im Klassement weiter abrutschte. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Biskirchen/Ulmtal bislang noch nicht. Der Angriff der SG Biskirchen/Ulmtal ist mit zwei Treffern der erfolgloseste der A-Liga Wetzlar.

Die SG Eintracht 05 Wetzlar ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die achte Position vorgerückt. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Eintracht 05 Wetzlar.

Die Defensivleistung der SG Biskirchen/Ulmtal lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen die SG Eintracht Wetzlar offenbarte das Biskirchen/Ulmtal eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Die SG Biskirchen/Ulmtal tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung der SG Ehringshausen/Dillheim an, die SG Eintracht 05 Wetzlar empfängt am selben Tag den SC Cermik Wetzlar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema