FC Burgsolms II mit breiter Brust

A-Liga Wetzlar: FC Burgsolms II – SG Biskirchen/Ulmtal (Sonntag, 16:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 16:18 Uhr

Die Reserve des FC Burgsolms will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen das Biskirchen/Ulmtal ausbauen. Während der FC Burgsolms II nach dem 3:0 über den FC Spartak Wetzlar mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Biskirchen/Ulmtal zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den FC Burgsolms II wie am Schnürchen (3-1-0). Mit nur zwei Gegentoren stellen die Gastgeber die sicherste Abwehr der Liga.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 36 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Wetzlar. Sieben Partien, sieben Niederlagen. Die Bilanz der SG Biskirchen/Ulmtal spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Besonderes Augenmerk sollte das Biskirchen/Ulmtal auf die Offensive des FC Burgsolms II legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Neben dem Biskirchen/Ulmtal gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Mit 19 Punkten steht der FC Burgsolms II auf dem Platz an der Sonne. Der FC Burgsolms II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Keine leichte Aufgabe für die SG Biskirchen/Ulmtal. Der FC Burgsolms II hat 19 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für das Biskirchen/Ulmtal aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema