SC Cermik Wetzlar bleibt nur der Ehrentreffer

A-Liga Wetzlar: FC Cleeberg II – SC Cermik Wetzlar, 4:1 (1:0)

03. Oktober 2021, 18:20 Uhr

Bei der Zweitvertretung des FC Cleeberg gab es für den SC Cermik Wetzlar nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:4. Der SC Cermik Wetzlar erlitt gegen den FC Cleeberg II erwartungsgemäß eine Niederlage.

Philipp Watz machte in der 24. Minute das 1:0 des FC Cleeberg II perfekt. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Heimteams bestehen. In Durchgang zwei lief Erkan Malakcioglu anstelle von Erhan Sen für den SC Cermik Wetzlar auf. Beim FC Cleeberg II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Dainus Bartasiunas für Johannes Kaiser in die Partie. Für das 2:0 des FC Cleeberg II zeichnete Silas Becker verantwortlich (54.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Silas Jakob, als er das 3:0 für den FC Cleeberg II besorgte (57.). Vom Elfmeterpunkt erzielte Deniz Ruezgar den Ehrentreffer für den SC Cermik Wetzlar (85.). Bartasiunas legte in der 85. Minute zum 4:0 für den FC Cleeberg II nach. Am Schluss gewann der FC Cleeberg II gegen den SC Cermik Wetzlar.

Durch den Erfolg rückte der FC Cleeberg II auf die dritte Position der A-Liga Wetzlar vor. Die Saison des FC Cleeberg II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der FC Cleeberg II ungeschlagen ist.

Der SC Cermik Wetzlar holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Abwehrprobleme des SC Cermik Wetzlar bleiben akut, sodass der SC Cermik Wetzlar weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Der SC Cermik Wetzlar musste schon 30 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Für den SC Cermik Wetzlar sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Kommende Woche tritt der FC Cleeberg II bei der SG Altenkirchen/B./N. an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SC Cermik Wetzlar Heimrecht gegen die Reserve des FC Burgsolms.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema