SpVgg. Lemp am Gipfel

A-Liga Wetzlar: SpVgg. Lemp – SG Niederbiel, 4:0 (3:0)

03. Oktober 2021, 19:19 Uhr

Die SpVgg. Lemp setzte sich standesgemäß gegen die SG Niederbiel mit 4:0 durch. Die SpVgg. Lemp war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Marcel Beck brachte die SG Niederbiel in der sechsten Minute ins Hintertreffen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Sascha Keiner schnürte einen Doppelpack (9./32.), sodass die SpVgg. Lemp fortan mit 3:0 führte. Nach nur 28 Minuten verließ Marvin Jackwerth von der SG Niederbiel das Feld, Marc Schmidt kam in die Partie. Die Gäste ließen zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung der SpVgg. Lemp. Die SpVgg. Lemp konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Heimmannschaft. Fabian Krummey ersetzte Keiner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Eigentlich war die SG Niederbiel schon geschlagen, als Alexander Engel das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (64.). Letztlich feierte die SpVgg. Lemp gegen die SG Niederbiel nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die SG Niederbiel festigte die SpVgg. Lemp den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 33 Treffern stellt die SpVgg. Lemp den besten Angriff der A-Liga Wetzlar. Nur einmal gab sich die SpVgg. Lemp bisher geschlagen. Die SpVgg. Lemp scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

In der Defensivabteilung der SG Niederbiel knirscht es gewaltig, weshalb die SG Niederbiel weiter im Schlamassel steckt. Die SG Niederbiel überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die SpVgg. Lemp tritt am kommenden Sonntag beim FC Amedspor Wetzlar an, die SG Niederbiel empfängt am selben Tag die SG Eintracht 05 Wetzlar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften