Dynamo Windrad wird der Favoritenrolle gerecht
A-Liga Kassel 1: 1. CBC Sport Kassel II – Dynamo Windrad, 0:2 (0:0)
Für Onur Ülger war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Yunus Emre Topal eingewechselt. Meyman Mahamed Hirsi musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Tobias Pfaab weiter. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In Durchgang zwei lief Maher Abdu anstelle von Leonard Rininsland für das Dynamo Windrad auf. Raoul Ungerer brachte die Gäste in der 58. Spielminute in Führung. Patrick Zenner beförderte das Leder zum 2:0 des Dynamo Windrad über die Linie (75.). Schlussendlich reklamierte das Dynamo Windrad einen Sieg in der Fremde für sich und wies den 1. CBC Sport II mit 2:0 in die Schranken.
Mit 32 Gegentreffern hat der 1. CBC Sport Kassel II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur vier Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 3,56 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Gastgeber ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.
Beim Dynamo Windrad präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Das Dynamo Windrad holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Dynamo Windrad im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Dynamo Windrad. Die letzten Resultate des Dynamo Windrad konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag trifft der 1. CBC Sport II auf die Reserve des GSV Eintracht Baunatal, das Dynamo Windrad spielt am selben Tag gegen den VfB Viktoria Bettenhausen.