Dennhausen/Dörnhagen lässt sich überrumpeln

A-Liga Kassel 1: SG Dennhausen/Dörnhagen – FSV Kassel, 0:6 (0:4)

06. September 2021, 18:49 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für die SG Dennhausen/Dörnhagen mit dem 0:6 gegen den FSV Kassel vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte Dennhausen/Dörnhagen nicht einen Zähler.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FSV Kassel bereits in Front. Phillip Andre Zinke markierte in der fünften Minute die Führung. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Felix Straatmann mit den Treffern (11./18./37.) zum 4:0 für die Gäste. Der FSV Kassel dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. In der 50. Minute legte Zinke zum 5:0 zugunsten des FSV Kassel nach. Eigentlich war die SG Dennhausen/Dörnhagen schon geschlagen, als Alexander Bejster das Leder zum 0:6 über die Linie beförderte (57.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Benjamin Schmoll (Kassel) fuhr der FSV Kassel einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Dennhausen/Dörnhagen steht nach vier Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. 4:21 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV Kassel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des FSV Kassel bei.

Die SG Dennhausen/Dörnhagen tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung des TSV Hertingshausen an, der FSV Kassel empfängt am selben Tag das Dynamo Windrad.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema