Dynamo Windrad verliert hoch bei GSV Eintracht II

A-Liga Kassel 1: GSV Eintracht Baunatal II – Dynamo Windrad, 5:0 (4:0)

29. August 2021, 18:49 Uhr

Das Dynamo Windrad setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:5 gegen die Zweitvertretung des GSV Eintracht Baunatal die dritte Niederlage.

Der GSV Eintracht II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Andreas Harbusch traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. In der 13. Minute verwandelte Michael Grajossek dann einen Elfmeter für die Heimmannschaft zum 2:0. Mit dem 3:0 durch Valentin Cojocari schien die Partie bereits in der 20. Minute mit dem GSV Eintracht Baunatal II einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Luis Möller für den GSV Eintracht II war das Spiel eigentlich schon entschieden (32.). Das Dynamo Windrad ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des GSV Eintracht Baunatal II. Cojocari gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den GSV Eintracht II (85.). Mit dem Spielende fuhr der GSV Eintracht II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für das Dynamo Windrad klar, dass gegen den GSV Eintracht Baunatal II heute kein Kraut gewachsen war.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der GSV Eintracht Baunatal II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Das Dynamo Windrad bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Einen klassischen Fehlstart legten die Gäste hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Am nächsten Sonntag reist der GSV Eintracht II zum VfB Viktoria Bettenhausen, zeitgleich empfängt das Dynamo Windrad die Reserve des AFC Kassel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema