Abfuhr für Kasseler SV bei FC Hermannia 09

A-Liga Kassel 2: FC Hermannia 09 – Kasseler SV, 7:3 (3:1)

05. September 2021, 11:48 Uhr

Der FC Hermannia 09 fügte dem Kasseler SV am Samstag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 7:3.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Kasseler SV bereits in Front. Kevin Forster markierte in der ersten Minute die Führung. Mit einem schnellen Hattrick (13./15./18.) zum 3:1 schockte Can Yilmaz die Gäste und drehte das Spiel. Mit der Führung für den FC Hermannia 09 ging es in die Halbzeitpause. Den Vorsprung des Gastgebers ließ Okan Dereli in der 46. Minute anwachsen. Yilmaz führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (63.). In der 64. Minute brachte Faez Hamma das Netz für den Kasseler SV zum Zappeln. Für das 6:2 des FC Hermannia 09 sorgte Yilmaz, der in Minute 76 zur Stelle war. David Schomberg schoss die Kugel zum 3:6 für den Kasseler SV über die Linie (82.). Dereli gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Hermannia 09 (85.). Am Ende kam der FC Hermannia 09 gegen den Kasseler SV zu einem verdienten Sieg.

Der FC Hermannia 09 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Beim Kasseler SV präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13).

Mit diesem Sieg zog der FC Hermannia 09 am Kasseler SV vorbei auf Platz zwei. Der Kasseler SV fiel auf die vierte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag reist der FC Hermannia 09 zur SG Ahnatal, zeitgleich empfängt der Kasseler SV den TSV Ihringshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe