Kellerduell am Sonntag

A-Liga Kassel 2: TSV 1892 Vellmar – Spvgg. Olympia Kassel II (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:19 Uhr

Entgegen dem Trend – der TSV 1892 Vellmar schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit der Zweitvertretung von Olympia Kassel wieder ein Erfolg herausspringen. Der TSV 1892 Vellmar musste sich im vorigen Spiel der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II mit 1:4 beugen. Die Spvgg. Olympia Kassel II trennte sich im vorigen Match 1:1 vom FC Wahnhausen.

Die Heimbilanz des TSV 1892 Vellmar ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Mit lediglich fünf Zählern aus neun Partien steht der TSV 1892 Vellmar auf einem Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim TSV 1892 Vellmar, was in den bereits 28 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die bisherige Ausbeute des TSV 1892 Vellmar: ein Sieg, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV 1892 Vellmar zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte Olympia Kassel II erst vier Zähler für sich. Die Gäste stehen aktuell auf Position zehn und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach neun Spielen verbucht die Spvgg. Olympia Kassel II drei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form von Olympia Kassel II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der TSV 1892 Vellmar steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema