Sieggarant Omerovic: Von der Bank zum Helden

A-Liga Kassel 2: FC Hermannia 09 – RSV Eintracht Vellmar, 2:1 (0:1)

02. Oktober 2021, 19:18 Uhr

Gegen den FC Hermannia 09 zeigte sich der RSV Eintracht nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 1:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Der FC Hermannia 09 geriet schon in der zweiten Minute in Rückstand, als Kristijan Jurecivic das schnelle 1:0 für den RSV Eintracht Vellmar erzielte. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Can Yilmaz schoss für den FC Hermannia 09 in der 56. Minute das erste Tor. Ibro Omerovic, der von der Bank für Andrej Gaus kam, sollte für neue Impulse beim Heimteam sorgen (66.). Dank eines Treffers von Omerovic in der Schlussphase (90.) gelang es dem FC Hermannia 09, die Führung einzufahren. Am Schluss gewann der FC Hermannia 09 gegen den RSV Eintracht.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Hermannia 09 im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der FC Hermannia 09 sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die letzten Resultate des FC Hermannia 09 konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Nur einmal gab sich der RSV Eintracht bisher geschlagen.

Nach dem FC Hermannia 09 stellt der RSV Eintracht Vellmar mit 29 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Hermannia 09 auf den TSV Kassel-Oberzwehren, der RSV Eintracht spielt am selben Tag gegen den TSV Ihringshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema