TSV 1892 Vellmar kommt nicht aus dem Keller

A-Liga Kassel 2: TSG Kassel-Wilhelmshöhe II – TSV 1892 Vellmar, 4:1 (3:0)

10. Oktober 2021, 18:48 Uhr

Der TSV 1892 Vellmar konnte der Reserve der TSG Wilhelmshöhe nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. An der Favoritenstellung ließ die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II keine Zweifel aufkommen und trug gegen den TSV 1892 Vellmar einen Sieg davon.

Lukas Eichler brachte den TSV 1892 Vellmar per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der elften und 41. Minute vollstreckte. Nach nur 27 Minuten verließ Lukas Nies von den Gästen das Feld, Selim Avcioglu kam in die Partie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Ruben Denn die Führung der TSG Wilhelmshöhe II aus. Das Heimteam dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Sebastian Knoll schoss die Kugel zum 1:3 für den TSV 1892 Vellmar über die Linie (49.). In der 61. Minute stellte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II personell um: Per Doppelwechsel kamen Filipp Fontana und Egidio Vallino auf den Platz und ersetzten Daniel Lueders und Aykut Arslan. Mit dem 4:1 sicherte Eichler der TSG Wilhelmshöhe II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (90.). Schlussendlich verbuchte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II gegen den TSV 1892 Vellmar einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSG Wilhelmshöhe II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II momentan auf dem Konto. Seit fünf Begegnungen hat die TSG Wilhelmshöhe II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mit lediglich fünf Zählern aus neun Partien steht der TSV 1892 Vellmar auf einem Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft des TSV 1892 Vellmar steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 28 Gegentore kassierte der TSV 1892 Vellmar im Laufe der bisherigen Saison. Der TSV 1892 Vellmar musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV 1892 Vellmar insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Seit fünf Spielen wartet der TSV 1892 Vellmar schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Am kommenden Sonntag trifft die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II auf die Zweitvertretung des FC Bosporus Kassel, der TSV 1892 Vellmar spielt am selben Tag gegen die Spvgg. Olympia Kassel II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema