Ausgleichstor von Menkhoff bleibt nur ein Ehrentreffer

A-Liga Hochtaunus: SG Blau-Weiss Schneidhain – FSV Steinbach, 4:1 (2:1)

08. August 2021, 20:00 Uhr

Der FSV Steinbach konnte der SG Blau-Weiss Schneidhain zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Viktor Walz schoss in der 17. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG BW Schneidhain. Yannick Menkhoff versenkte den Ball in der 25. Minute im Netz der SGS. Lukas Bosansky stellte die Weichen für die Blau-Weißen auf Sieg, als er in Minute 32 mit dem 2:1 zur Stelle war. Der FSV Steinbach glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Heinz Zott (Oestrich-Winkel) beide Teams mit der knappen Führung für die SG Blau-Weiss Schneidhain in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Kevin Justin Schiefferer vom FSV Steinbach seinen Teamkameraden Lukas Gießen. Lukas Löffler beförderte das Leder zum 3:1 der SG BW Schneidhain über die Linie (88.). Aleksander Vuletic besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den Gastgeber (90.). Mit dem Abpfiff war der SG Blau-Weiss Schneidhain der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Nächster Prüfstein für die SG Blau-Weiss Schneidhain ist die Zweitvertretung des SV Teutonia Köppern (Sonntag, 13:00 Uhr). Der FSV Steinbach misst sich am selben Tag mit der Reserve des FSV Friedrichsdorf (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema