FC Mammolshain macht einen Satz nach vorne

A-Liga Hochtaunus: FC Mammolshain – SG Hundstadt, 3:0 (1:0)

17. September 2021, 00:19 Uhr

Die SG Hundstadt konnte dem FC Mammolshain nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Der FC Mammolshain ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Hundstadt einen klaren Erfolg.

Dominik Humml musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Daniel Wagner weiter. Nach nur 28 Minuten verließ Marcel Heider von der SG Hundstadt das Feld, Tobias Tenzer kam in die Partie. Ruggero de Robertis versenkte die Kugel zum 1:0 (35.). Zur Pause behielt der FC Mammolshain die Nase knapp vorn. In Durchgang zwei lief Elias Mavica anstelle von Kahled Azizy für das Heimteam auf. Doppelpack für den FC Mammolshain: Nach seinem ersten Tor (69.) markierte Wayne Schaefer wenig später seinen zweiten Treffer (73.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Marcus Fleckenstein (Wiesbaden) siegte der FC Mammolshain gegen die SG Hundstadt.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Mammolshain im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Prunkstück des FC Mammolshain ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die bisherige Spielzeit des FC Mammolshain ist weiter von Erfolg gekrönt. Der FC Mammolshain verbuchte insgesamt drei Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der A-Liga Hochtaunus. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Hundstadt verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die SG Hundstadt wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Kommende Woche tritt der FC Mammolshain beim 1. FC 04 Oberursel an (Donnerstag, 20:00 Uhr), drei Tage später genießt die SG Hundstadt Heimrecht gegen den TuS Merzhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe