Gelingt SG Ober-Erlenbach II die Trendwende?

A-Liga Hochtaunus: FC Mammolshain – SG Ober-Erlenbach II (Sonntag, 15:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Die Reserve der SG Ober-Erlenbach trifft am Sonntag mit dem FC Mammolshain auf einen formstarken Gegner. Letzte Woche siegte der FC Mammolshain gegen den TV Burgholzhausen mit 4:0. Damit liegt der FC Mammolshain mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die SG Ober-Erlenbach II kam zuletzt gegen die SGE Feldberg zu einem 2:2-Unentschieden.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (2-1-0) wird der FC Mammolshain diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Beim Gastgeber greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal fünf Gegentoren stellt der FC Mammolshain die beste Defensive der A-Liga Hochtaunus. Der FC Mammolshain verbuchte vier Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Ober-Erlenbach II erst drei Zähler für sich. Die Gäste befinden sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm der SG Ober-Erlenbach II stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Zwischenbilanz der SG Ober-Erlenbach II liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Ober-Erlenbach II zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Ober-Erlenbach II geraten. Die Offensive des FC Mammolshain trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die SG Ober-Erlenbach II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Mammolshain bedeutend besser als die der SG Ober-Erlenbach II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema