Souveräner Dreier gegen TV Burgholzhausen
A-Liga Hochtaunus: SGE Feldberg – TV Burgholzhausen, 3:0 (3:0)
Gabriel Girbita brachte die Gastgeber in der 28. Spielminute in Führung. Für das 2:0 der SGE Feldberg zeichnete Maik Kinkel verantwortlich (35.). Benedikt Stehr vollendete zum dritten Tagestreffer in der 38. Spielminute. Schlussendlich hatte die SGE Feldberg die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb der TV Burgholzhausen Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.
Mit zwölf Punkten aus sechs Partien ist die SGE Feldberg noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Die Offensive der SGE Feldberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TV Burgholzhausen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 18-mal schlugen die Angreifer der SGE Feldberg in dieser Spielzeit zu.
Der TV Burgholzhausen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Mit insgesamt zwölf Zählern befindet sich die SGE Feldberg voll in der Spur. Die Formkurve des TV Burgholzhausen dagegen zeigt nach unten.
Nächster Prüfstein für die SGE Feldberg ist die Zweitvertretung der SG Ober-Erlenbach (Sonntag, 13:00 Uhr). Der TV Burgholzhausen misst sich am selben Tag mit dem FC Mammolshain (15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können