VfB Großauheim bastelt weiter am Traumstart

A-Liga Hanau: VfB Großauheim – TSV 1860 Hanau, 8:0 (2:0)

26. September 2021, 19:48 Uhr

Der VfB Großauheim hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem TSV 1860 Hanau das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 8:0 für den VfB Großauheim. Der VfB Großauheim setzte sich standesgemäß gegen den TSV 1860 Hanau durch.

Für den Führungstreffer des VfB Großauheim zeichnete Heiko Kraemer verantwortlich (20.). Ahmad Habaqza versenkte den Ball in der 28. Minute im Netz des TSV 1860 Hanau. Mit der Führung für den VfB Großauheim ging es in die Halbzeitpause. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Giuseppe Nacci schnürte einen Doppelpack (46./55.), sodass die Gastgeber fortan mit 4:0 führten. In Durchgang zwei lief Haluk Samur anstelle von Ertugrul Örs für den TSV 1860 Hanau auf. Zum Seitenwechsel ersetzte Manuel Milanovski vom VfB Großauheim seinen Teamkameraden Alexander Krämer. Mit Toren von Marcel Fuchs (74./87.) und Habaqza (83.) zeigte der Tabellenführer weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Den Vorsprung des VfB Großauheim ließ Milanovski in der 90. Minute anwachsen. Am Ende kam der VfB Großauheim gegen den TSV 1860 Hanau zu einem verdienten Sieg.

Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den VfB Großauheim in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Am VfB Großauheim gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Hanau. Der VfB Großauheim setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon acht Siege auf dem Konto.

Wann bekommen die Gäste die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den VfB Großauheim gerät der TSV 1860 Hanau immer weiter in die Bredouille. Die Offensive des TSV 1860 Hanau zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Die Defensivleistung des TSV 1860 Hanau lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den VfB Großauheim offenbarte der TSV 1860 Hanau eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft der VfB Großauheim auf die Zweitvertretung der SG Bruchköbel, der TSV 1860 Hanau spielt am selben Tag gegen die Spvgg. Langenselbold.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe