Ziegler rettet das Remis
A-Liga Hanau: KeWa Wachenbuchen II – SG Bruchköbel II, 1:1 (0:0)
Max Wahl musste nach nur neun Minuten vom Platz, für ihn spielte k. A. weiter. Anstelle von A. war nach Wiederbeginn k.A. k.A. für die SG Bruchköbel II im Spiel. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nechirwan Khalil schoss in der 68. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Bruchköbel II. Daniel Ziegler ließ sich in der 77. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die KeWa Wachenbuchen II. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich das Heimteam und die SG Bruchköbel II die Punkte teilten.
Die KeWa Wachenbuchen II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die KeWa Wachenbuchen II verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert die KeWa Wachenbuchen II im Klassement weiter an Boden.
Die SG Bruchköbel II belegt mit 36 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Beim Gast greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 13 Gegentoren stellt die SG Bruchköbel II die beste Defensive der A-Liga Hanau. Die SG Bruchköbel II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die SG Bruchköbel II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am kommenden Sonntag trifft die KeWa Wachenbuchen II auf den Hilalspor Hanau (12:30 Uhr), die SG Bruchköbel II reist zum FC RW Großauheim (14:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können