TSV 1860 Hanau siegt im Kellerduell
A-Liga Hanau: FC RW Großauheim – TSV 1860 Hanau, 1:4 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Zeki Koc kam für Haluk Samur – startete der TSV 1860 Hanau in Durchgang zwei. Burak Uzuner glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (62./69.). Das 1:2 des FC RW Großauheim stellte Kevin Shaffer sicher (70.). Yusuf Murat Burak beseitigte mit seinen Toren (72./84.) die letzten Zweifel am Sieg des TSV 1860 Hanau. Am Ende kassierte der FC RW Großauheim im Kellerduell mit dem TSV 1860 Hanau eine klare Niederlage.
Der Angriff ist beim FC RW Großauheim die Problemzone. Nur 22 Treffer erzielte die Heimmannschaft bislang. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der FC RW Großauheim auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Der TSV 1860 Hanau holte auswärts bisher nur vier Zähler. Durch den klaren Erfolg über den FC RW Großauheim ist der TSV 1860 Hanau weiter im Aufwind.
Der TSV 1860 Hanau ist jetzt mit elf Zählern punktgleich mit dem FC RW Großauheim, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 21:72 auf dem 16. Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Weiter geht es für den FC RW Großauheim am kommenden Sonntag daheim gegen die Zweitvertretung der SG Bruchköbel. Für den TSV 1860 Hanau steht am gleichen Tag ein Duell mit der Sportfreunde Ostheim an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können