Spvgg. Langenselbold gegen Dörnigheimer SV – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf
A-Liga Hanau: Spvgg. Langenselbold – Dörnigheimer SV (Sonntag, 15:30 Uhr)
Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die Spvgg. Langenselbold 33 Zähler zu Buche. Der Defensivverbund des Gastgebers steht nahezu felsenfest. Erst 13-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Spvgg. Langenselbold tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Im Tableau ist für den Dörnigheimer SV mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der Gast holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der Dörnigheimer SV zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem Dörnigheimer SV Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei der Spvgg. Langenselbold?
Der Dörnigheimer SV geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der Dörnigheimer SV nämlich insgesamt 15 Zähler weniger als die Spvgg. Langenselbold.