Spvgg. Langenselbold bleibt verlustpunktfrei
A-Liga Hanau: Hilalspor Hanau – Spvgg. Langenselbold, 2:4 (1:1)
Shahram Akbari brachte die Spvgg. Langenselbold in der 21. Minute in Front. In der 22. Minute stellte der Hilalspor Hanau personell um: Per Doppelwechsel kamen Buenyamin Durak und Burak Dönmez auf den Platz und ersetzten Can Suemen und Sinan Demir. Nach nur 30 Minuten verließ Erdal Kilincaslan vom Heimteam das Feld, Joell Smith kam in die Partie. In der 39. Minute verwandelte Oguzhan Coskun einen Elfmeter zum 1:1 für den Hilalspor Hanau. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Marvin Domke versenkte den Ball in der 57. Minute im Netz des Hilalspor Hanau. In der 60. Minute erhöhte Dominik Bachmann per Elfmeter auf 3:1 für die Spvgg. Langenselbold. Für das 4:1 der Spvgg. Langenselbold sorgte Fazli Salihi, der in Minute 64 zur Stelle war. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 73. Minute machte Coskun zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zur Spvgg. Langenselbold war jedoch weiterhin groß. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten der Spvgg. Langenselbold.
Der Hilalspor Hanau findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In dieser Saison sammelte der Hilalspor Hanau bisher vier Siege und kassierte sieben Niederlagen. Der Hilalspor Hanau taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die Spvgg. Langenselbold beißt sich in der Aufstiegszone fest. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Spvgg. Langenselbold zu stoppen. Von den zehn absolvierten Spielen hat die Spvgg. Langenselbold alle gewonnen.
Der Hilalspor Hanau tritt am Samstag, den 23.10.2021, um 16:00 Uhr, bei der TSG Niederdorfelden an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt die Spvgg. Langenselbold den VfB Großauheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können