Doppelpack: Sejdovic sichert Dörnigheimer SV den Sieg

A-Liga Hanau: TSG Niederdorfelden – Dörnigheimer SV, 1:2 (0:2)

15. November 2021, 05:18 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – der Dörnigheimer SV siegte mit 2:1 gegen die TSG Niederdorfelden. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Für das 1:0 und 2:0 war Haris Sejdovic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (36./45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. K.A. k.A. verkürzte für die TSG Niederdorfelden später in der 61. Minute auf 1:2. Mit dem Ende der Spielzeit strich der Dörnigheimer SV gegen den Gastgeber die volle Ausbeute ein.

Trotz der Niederlage belegt die TSG Niederdorfelden weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Die TSG Niederdorfelden taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Dörnigheimer SV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Die Offensive des Gasts in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die TSG Niederdorfelden war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 48-mal schlugen die Angreifer des Dörnigheimer SV in dieser Spielzeit zu.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die TSG Niederdorfelden beim FC 1966 Büdesheim, der Dörnigheimer SV empfängt zeitgleich die Zweitvertretung des FC Eintracht Oberissigheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema