Kannengießer trifft: KeWa Wachenbuchen II deklassiert FC 1966 Büdesheim
A-Liga Hanau: FC 1966 Büdesheim – KeWa Wachenbuchen II, 0:5 (0:2)
Ein Doppelpack brachte die KeWa Wachenbuchen II in eine komfortable Position: Felix Kannengießer war gleich zweimal zur Stelle (1./18.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die KeWa Wachenbuchen II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gast. Maximilian Möller ersetzte Burak Dalkilic, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 66. Minute legte Nico Maier zum 3:0 zugunsten der KeWa Wachenbuchen II nach. Marc Oliver Sauer schraubte das Ergebnis in der 79. Minute mit dem 4:0 für die KeWa Wachenbuchen II in die Höhe. Den Vorsprung der KeWa Wachenbuchen II ließ Kannengießer in der 83. Minute anwachsen. Die KeWa Wachenbuchen II überrannte den FC 1966 Büdesheim förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Der FC 1966 Büdesheim machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 15. Platz. 2:18 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der FC 1966 Büdesheim hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die KeWa Wachenbuchen II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der KeWa Wachenbuchen II bei.
Am kommenden Donnerstag tritt der FC 1966 Büdesheim bei der ET-SF Windecken an, während die KeWa Wachenbuchen II zwei Tage zuvor den VfB Großauheim empfängt.