Macht Dörnigheimer SV seine Hausaufgaben?
A-Liga Hanau: Dörnigheimer SV – FC Eintracht Oberissigheim II (Sonntag, 15:00 Uhr)
Mehr als Platz acht ist für den Dörnigheimer SV gerade nicht drin. Die Offensivabteilung des Gastgebers funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 48-mal zu. Fünfmal ging der Dörnigheimer SV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.
Auf fremden Plätzen läuft es für das Oberissigheim II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Der FC Eintracht Oberissigheim II musste schon 57 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Bilanz des Oberissigheim II nach 15 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, drei Remis und neun Pleiten zusammen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Eintracht Oberissigheim II in den vergangenen fünf Spielen.
Die Offensive des Dörnigheimer SV kommt torhungrig daher. Über 3,2 Treffer pro Match markiert der Dörnigheimer SV im Schnitt.
Das Oberissigheim II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Dörnigheimer SV bedeutend besser als die des FC Eintracht Oberissigheim II.