Spvgg. Langenselbold auf Aufstiegskurs

A-Liga Hanau: FC Germania Niederrodenbach II – Spvgg. Langenselbold, 1:4 (1:0)

28. November 2021, 18:19 Uhr

Die Spvgg. Langenselbold drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung des FC Germania Niederrodenbach. Pflichtgemäß strich die Spvgg. Langenselbold gegen das Niederrodenbach II drei Zähler ein. Die Spvgg. Langenselbold war im Hinspiel gegen den FC Germania Niederrodenbach II zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Emir Trebo brachte das Niederrodenbach II in der 16. Minute nach vorn. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der Gastgeber für sich beanspruchte. Beim FC Germania Niederrodenbach II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Daniel Koehler für Kevin Rosensprung in die Partie. Michael Bischler war es, der in der 56. Minute den Ball im Tor des Niederrodenbach II unterbrachte. Dass die Spvgg. Langenselbold in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Fazli Salihi, der in der 71. Minute zur Stelle war. Niklas Mucha erhöhte für den Tabellenprimus auf 3:1 (80.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der Gast noch einen Doppelwechsel vor, sodass Shahram Akbari und Paul Bernzott für k.A. k.A. und Keigo Iwasaki weiterspielten (86.). Per Elfmeter erhöhte Bischler in der 90. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:1 für die Spvgg. Langenselbold. Schließlich sprang für die Spvgg. Langenselbold gegen den FC Germania Niederrodenbach II ein Dreier heraus.

Das Niederrodenbach II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der FC Germania Niederrodenbach II momentan auf dem Konto. Die Situation beim Niederrodenbach II bleibt angespannt. Gegen die Spvgg. Langenselbold kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen der Spvgg. Langenselbold weiter wachsen. Nur einmal gab sich die Spvgg. Langenselbold bisher geschlagen. Die Spvgg. Langenselbold scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Weiter geht es für den FC Germania Niederrodenbach II am kommenden Sonntag daheim gegen die TSG Niederdorfelden. Für die Spvgg. Langenselbold steht am gleichen Tag ein Duell mit der Reserve des VfR Kesselstadt an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema