Souveräner Erfolg bei Hilalspor Hanau
A-Liga Hanau: Hilalspor Hanau – SG Bruchköbel II, 0:3 (0:1)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Bruchköbel II bereits in Front. Philipp Heine markierte in der vierten Minute die Führung. Nach nur 27 Minuten verließ Burak Deniz vom Hilalspor Hanau das Feld, Samet Yazici kam in die Partie. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der SG Bruchköbel II bestehen. Anstelle von Mimoun Zouagui war nach Wiederbeginn Tolga Sevinc für die Gäste im Spiel. Marc Valentin trug sich in der 58. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 3:0 zugunsten der SG Bruchköbel II sorgte dann kurz vor Schluss Sevinc, der die SG Bruchköbel II und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (88.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Bruchköbel II am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den Hilalspor Hanau.
Der Hilalspor Hanau findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen.
Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen die SG Bruchköbel II in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Bruchköbel II ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Die SG Bruchköbel II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG Bruchköbel II sieben Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Bruchköbel II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Während der Hilalspor Hanau am kommenden Sonntag den Dörnigheimer SV empfängt, bekommt es die SG Bruchköbel II am selben Tag mit dem VfB Großauheim zu tun.