TSV 1860 Hanau bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der A-Liga Hanau
A-Liga Hanau: TSG Niederdorfelden – TSV 1860 Hanau, 3:0 (0:0)
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Devin Reck glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die TSG Niederdorfelden (65./70.). K.A. k.A. überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für das Heimteam (75.). Unter dem Strich verbuchte die TSG Niederdorfelden gegen den TSV 1860 Hanau einen 3:0-Sieg.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich die TSG Niederdorfelden beim Sieg gegen den TSV 1860 Hanau verlassen, und auch tabellarisch sieht es für die TSG Niederdorfelden weiter verheißungsvoll aus. Die TSG Niederdorfelden ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und vier Unentschieden. In den letzten fünf Partien rief die TSG Niederdorfelden konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.
Der Gast bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TSV 1860 Hanau bislang noch nicht. Der Angriff des TSV 1860 Hanau ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der A-Liga Hanau.
Nach der klaren Niederlage gegen die TSG Niederdorfelden ist der TSV 1860 Hanau weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Hanau.
Nächster Prüfstein für die TSG Niederdorfelden ist auf gegnerischer Anlage die Reserve der SG Bruchköbel (Sonntag, 13:00 Uhr). Der TSV 1860 Hanau misst sich am gleichen Tag mit dem FC 1966 Büdesheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können