SG Bruchköbel II auf Aufstiegskurs
A-Liga Hanau: SG Bruchköbel II – VfR Kesselstadt II, 4:0 (2:0)
Für das erste Tor sorgte Nico Trageser. In der 18. Minute traf der Spieler der SG Bruchköbel II ins Schwarze. In der 32. Minute erhöhte Ayman Zebir auf 2:0 für die Heimmannschaft. Mit der Führung für die SG Bruchköbel II ging es in die Kabine. Mathis Kuhbander schraubte das Ergebnis in der 64. Minute mit dem 3:0 für die SG Bruchköbel II in die Höhe. Trageser besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die SG Bruchköbel II (74.). Letztlich feierte die SG Bruchköbel II gegen den VfR Kesselstadt II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Die SG Bruchköbel II belegt mit 32 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Prunkstück der SG Bruchköbel II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwölf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die bisherige Spielzeit der SG Bruchköbel II ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG Bruchköbel II verbuchte insgesamt zehn Siege und zwei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Die SG Bruchköbel II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Der VfR Kesselstadt II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der VfR Kesselstadt II derzeit auf dem Konto.
Als Nächstes steht für die SG Bruchköbel II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die KeWa Wachenbuchen II. Der VfR Kesselstadt II empfängt parallel den Hilalspor Hanau.