TSV 1860 Hanau weiter mit null Punkten am Tabellenende

A-Liga Hanau: TSV 1860 Hanau – Dörnigheimer SV, 2:5 (0:1)

05. September 2021, 20:49 Uhr

Der TSV 1860 Hanau hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 2:5 lautete das Ergebnis gegen den Dörnigheimer SV am Ende. Der Dörnigheimer SV ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TSV 1860 Hanau einen klaren Erfolg.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Haluk Samur musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Serkan Uysal weiter. Durch einen Elfmeter von Viktor Schweizer gelang dem Dörnigheimer SV das Führungstor. Zur Pause wussten die Gäste eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Mohammad Davud Rezaie vom TSV 1860 Hanau seinen Teamkameraden Ziad Belhadi. Für das 2:0 des Dörnigheimer SV zeichnete Iljaz Ibrahimi verantwortlich (50.). In der 55. Minute erzielte Burak Uzuner das 1:2 für den TSV 1860 Hanau. Doppelpack für den Dörnigheimer SV: Nach seinem ersten Tor (61.) markierte Heinrich Schweizer wenig später seinen zweiten Treffer (65.). Wenig später kamen Dogus Kurt und Ekrem Bugday per Doppelwechsel für Yanik Onur und Domingues Toipa auf Seiten des Dörnigheimer SV ins Match (64.). Hakim Kaya verkürzte für den TSV 1860 Hanau später in der 74. Minute auf 2:4. Tarik Can Osmanoglu überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:2 für den Dörnigheimer SV (79.). Letzten Endes ging der Dörnigheimer SV im Duell mit dem TSV 1860 Hanau als Sieger hervor.

Die Abwehrprobleme des TSV 1860 Hanau bleiben akut, sodass die Gastgeber weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebsen. Die Hintermannschaft des TSV 1860 Hanau steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 35 Gegentore kassierte der TSV 1860 Hanau im Laufe der bisherigen Saison.

Der Dörnigheimer SV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Dörnigheimer SV bei. Der Dörnigheimer SV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV 1860 Hanau auf die Zweitvertretung der SG Bruchköbel, der Dörnigheimer SV spielt am selben Tag gegen die Reserve des VfR Kesselstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe