TSG Niederdorfelden weiter auf der Erfolgsspur?

A-Liga Hanau: FC Germania Dörnigheim II – TSG Niederdorfelden (Sonntag, 13:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 13:18 Uhr

Die TSG Niederdorfelden will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve des Germ. Dörnigheim ausbauen. Zuletzt kassierte der FC Germania Dörnigheim II eine Niederlage gegen die Spvgg. Langenselbold – die dritte Saisonpleite. Die TSG Niederdorfelden muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Mehr als Platz sieben ist für das Germ. Dörnigheim II gerade nicht drin. Offensiv sticht das Heimteam in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 39 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Mit 18 Punkten aus acht Partien ist die TSG Niederdorfelden noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Die TSG Niederdorfelden ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und drei Unentschieden. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die TSG Niederdorfelden dar.

Die Offensive des FC Germania Dörnigheim II kommt torhungrig daher. Über 4,88 Treffer pro Match markiert das Germ. Dörnigheim II im Schnitt. Die Heimbilanz des FC Germania Dörnigheim II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Das Germ. Dörnigheim II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema