VfR Kesselstadt II verliert nach fünf Spielen wieder
A-Liga Hanau: FC Germania Dörnigheim II – VfR Kesselstadt II, 3:1 (1:1)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Bujar Ali sein Team in der 28. Minute. In der 45. Minute verwandelte Eric Schueler dann einen Elfmeter für das Germ. Dörnigheim II zum 1:1. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dass der FC Germania Dörnigheim II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Doan Thanh Son Nguyen, der in der 74. Minute zur Stelle war. Dominik Zeller erhöhte für die Heimmannschaft auf 3:1 (83.). Schließlich sprang für das Germ. Dörnigheim II gegen den VfR Kesselstadt II ein Dreier heraus.
Der FC Germania Dörnigheim II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Germ. Dörnigheim II. Die Saisonbilanz des FC Germania Dörnigheim II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und zwei Unentschieden büßte das Germ. Dörnigheim II lediglich vier Niederlagen ein.
Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist der VfR Kesselstadt II eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Gäste im Mittelfeld der Tabelle.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FC Germania Dörnigheim II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Der VfR Kesselstadt II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Das Germ. Dörnigheim II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Germania Dörnigheim II auf die KeWa Wachenbuchen II, der VfR Kesselstadt II spielt am selben Tag gegen den TSV 1860 Hanau.