Krise hält an: KeWa Wachenbuchen II seit fünf Spielen sieglos
A-Liga Hanau: KeWa Wachenbuchen II – Hilalspor Hanau, 3:4 (1:3)
Erdal Kilincaslan beförderte das Leder zum 1:0 des Hilalspor Hanau in die Maschen (15.). Ömer-Faruk Sengül versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (32.). Mit dem 3:0 von Kerem Sulanc für den Hilalspor Hanau war das Spiel eigentlich schon entschieden (37.). Bevor es in die Pause ging, hatte Benedict Gribbin noch das 1:3 der KeWa Wachenbuchen II parat (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 2:3 der KeWa Wachenbuchen II bejubelte Nils Schreiter (59.). Burak Deniz erhöhte für den Hilalspor Hanau auf 4:2 (70.). Kurz vor Ultimo war noch Daniel Ziegler zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor der KeWa Wachenbuchen II verantwortlich (82.). Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte die KeWa Wachenbuchen II noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kam das Heimteam am Ende nicht mehr.
Die KeWa Wachenbuchen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Siege waren zuletzt rar gesät bei der KeWa Wachenbuchen II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.
Der Hilalspor Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machte der Hilalspor Hanau im Klassement keinen Boden gut. Die Stärke des Hilalspor Hanau liegt in der Offensive – mit insgesamt 49 erzielten Treffern.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Am nächsten Sonntag reist die KeWa Wachenbuchen II zum VfB Großauheim, zeitgleich empfängt der Hilalspor Hanau den FC RW Großauheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können