VfB Großauheim bekommt Dämpfer
A-Liga Hanau: Spvgg. Langenselbold – VfB Großauheim, 4:2 (2:2)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Heimteam bereits in Front. Max Müller markierte in der vierten Minute die Führung. Der VfB Großauheim zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Leon Schott mit dem Ausgleich zurück. Heiko Kraemer brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Gäste über die Linie (14.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Keigo Iwasaki in der 23. Minute. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Eine Minute später ging die Spvgg. Langenselbold durch den zweiten Treffer von Iwasaki in Führung. Kurz vor Ultimo war noch Patrick Reuter zur Stelle und zeichnete für das vierte Tor der Spvgg. Langenselbold verantwortlich (83.). Am Schluss fuhr die Spvgg. Langenselbold gegen den VfB Großauheim auf eigenem Platz einen 4:2-Sieg ein.
Die Spvgg. Langenselbold beißt sich in der Aufstiegszone fest.
Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den VfB Großauheim 33 Zähler zu Buche. 57 Tore – mehr Treffer als der VfB Großauheim erzielte kein anderes Team der A-Liga Hanau.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.
Als Nächstes steht die Spvgg. Langenselbold der Zweitvertretung der SG Bruchköbel gegenüber (Donnerstag, 19:30 Uhr). Nächster Prüfstein für den VfB Großauheim ist auf heimischer Anlage die TSG Niederdorfelden (Sonntag, 14:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können