FC 1966 Büdesheim zwingt Germ. Dörnigheim II in die Knie
A-Liga Hanau: FC 1966 Büdesheim – FC Germania Dörnigheim II, 4:2 (2:2)
Vincent Bach brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des FC 1966 Büdesheim über die Linie (17.). Gianfranco Armiento ließ sich in der 34. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FC Germania Dörnigheim II. Der FC 1966 Büdesheim musste den Treffer von Engin Hoekelekli zum 2:1 hinnehmen (36.). Den Freudenjubel des Germ. Dörnigheim II machte Loris Hinkel zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (42.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Andreas Schneider verwandelte in der 70. Minute einen Elfmeter und brachte dem FC 1966 Büdesheim die 3:2-Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lennart May, der das 4:2 aus Sicht des Gastgebers perfekt machte (90.). Am Schluss fuhr der FC 1966 Büdesheim gegen den FC Germania Dörnigheim II auf eigenem Platz einen Sieg ein.
Der FC 1966 Büdesheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der FC 1966 Büdesheim die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 14. Tabellenplatz ein. Der FC 1966 Büdesheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
Das Germ. Dörnigheim II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Gäste verbuchten insgesamt vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Der FC Germania Dörnigheim II rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.
Der FC 1966 Büdesheim tritt am kommenden Sonntag beim TSV 1860 Hanau an, das Germ. Dörnigheim II empfängt am selben Tag die ET-SF Windecken.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können