Schafft FC 1966 Büdesheim ersten Erfolg auf eigenem Platz?

A-Liga Hanau: FC 1966 Büdesheim – FC Germania Dörnigheim II (Sonntag, 15:30 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Die Zweitvertretung des Germ. Dörnigheim will im Spiel beim FC 1966 Büdesheim nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der letzte Auftritt des FC 1966 Büdesheim verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen den FC Eintracht Oberissigheim II. Gegen die TSG Niederdorfelden war für den FC Germania Dörnigheim II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der FC 1966 Büdesheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: Elf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach neun Spielen verbucht der FC 1966 Büdesheim einen Sieg, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite.

Mehr als Platz acht ist für das Germ. Dörnigheim II gerade nicht drin. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive – mit insgesamt 41 erzielten Treffern. Die bisherige Ausbeute des FC Germania Dörnigheim II: vier Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung des Germ. Dörnigheim II muss der FC 1966 Büdesheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel. Der FC 1966 Büdesheim bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der FC Germania Dörnigheim II bislang zu überzeugen. Das Germ. Dörnigheim II wie auch der FC 1966 Büdesheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der FC 1966 Büdesheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Germania Dörnigheim II bedeutend besser als die des FC 1966 Büdesheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema