TSG Niederdorfelden siegt bei ET-SF Windecken

A-Liga Hanau: ET-SF Windecken – TSG Niederdorfelden, 1:3 (0:2)

27. Februar 2022, 19:18 Uhr

Durch ein 3:1 holte sich die TSG Niederdorfelden drei Punkte bei der ET-SF Windecken. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die TSG Niederdorfelden wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 2:2-Remis auseinandergegangen.

Torben Berger stellte die Weichen für die TSG Niederdorfelden auf Sieg, als er in Minute 13 mit dem 1:0 zur Stelle war. Bereits in der 15. Minute erhöhte Moritz Meinhardt den Vorsprung der Gäste. Nach nur 23 Minuten verließ Ercan Aydin von der TSG Niederdorfelden das Feld, Nestor von Jagow kam in die Partie. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Kai Fischer verkürzte für die ET-SF Windecken später in der 59. Minute auf 1:2. Luca Tim Puggelli stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die TSG Niederdorfelden her (86.). Die 1:3-Heimniederlage der ET-SF Windecken war Realität, als Schiedsrichter Kevin Hammerschlag (Flörsheim am Main) die Partie letztendlich abpfiff.

Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der ET-SF Windecken stimmt es ganz und gar nicht: 62 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Drei Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat die ET-SF Windecken derzeit auf dem Konto. Die ET-SF Windecken überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Neun Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die TSG Niederdorfelden momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft die ET-SF Windecken auf den VfB Großauheim (15:00 Uhr), die TSG Niederdorfelden reist zum Dörnigheimer SV (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema