Bermoser rettet das Remis

A-Liga Hanau: ET-SF Windecken – FSV Bischofsheim II, 2:2 (2:1)

26. September 2021, 19:48 Uhr

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der ET-SF Windecken und der Reserve des FSV Bischofsheim 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der FSV Bischofsheim II vom Favoriten.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kai Fischer sein Team in der 14. Minute. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Marcel Quandt vom FSV Bischofsheim II, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Samed Sejdovic ersetzt wurde. Wer glaubte, die Gäste seien geschockt, irrte. Sie machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (19.). Ehe der Unparteiische Ralf Kewitz (Frankfurt am Main) die Protagonisten zur Pause bat, traf Fischer zum 2:1 zugunsten der ET-SF Windecken (42.). Zur Pause war das Heimteam im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Wechsel – Filip Babicz kam für Amanuel Sileshi – startete der FSV Bischofsheim II in Durchgang zwei. Für den späten Ausgleich war Luca Bermoser verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Schließlich gingen die ET-SF Windecken und der FSV Bischofsheim II mit einer Punkteteilung auseinander.

Die ET-SF Windecken muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die ET-SF Windecken findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der ET-SF Windecken bei. In den letzten Partien hatte die ET-SF Windecken kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der FSV Bischofsheim II holte auswärts bisher nur einen Zähler. Momentan besetzt der FSV Bischofsheim II den ersten Abstiegsplatz. In der Verteidigung des FSV Bischofsheim II stimmt es ganz und gar nicht: 51 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Einen Sieg, ein Remis und sieben Niederlagen hat der FSV Bischofsheim II momentan auf dem Konto. Zuletzt war beim FSV Bischofsheim II der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert die ET-SF Windecken bei der Zweitvertretung des FC Eintracht Oberissigheim, der FSV Bischofsheim II empfängt zeitgleich den FC Germania Niederrodenbach II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema