Germ. Dörnigheim II triumphiert bei KeWa Wachenbuchen II
A-Liga Hanau: KeWa Wachenbuchen II – FC Germania Dörnigheim II, 2:3 (0:2)
Wenig später verwandelte Dragan Kuraja einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten des Gasts (18.). In der 28. Minute erhöhte Doan Thanh Son Nguyen auf 2:0 für das Germ. Dörnigheim II. Bei der KeWa Wachenbuchen II kam Yannick Schmidt für Nils Schreiter ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (31.). In Durchgang zwei lief Benedict Gribbin anstelle von Felix Kannengießer für die Gastgeber auf. Die Hintermannschaft der KeWa Wachenbuchen II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Malte Haas war zur Stelle und markierte das 1:2 der KeWa Wachenbuchen II (55.). Schmidt schoss für die KeWa Wachenbuchen II in der 90. Minute das zweite Tor. In der 90. Minute brachte Nicko Erb das Netz für den FC Germania Dörnigheim II zum Zappeln. Letzten Endes holte das Germ. Dörnigheim II gegen die KeWa Wachenbuchen II drei Zähler.
Die KeWa Wachenbuchen II verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.
Offensiv sticht der FC Germania Dörnigheim II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 59 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Saison des Germ. Dörnigheim II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FC Germania Dörnigheim II nun schon acht Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Mit vier Siegen in Folge ist das Germ. Dörnigheim II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FC Germania Dörnigheim II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht die KeWa Wachenbuchen II momentan im Mittelfeld der Tabelle.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die KeWa Wachenbuchen II zum TSV 1860 Hanau, am gleichen Tag begrüßt das Germ. Dörnigheim II den FC RW Großauheim vor heimischem Publikum.