FSV Bischofsheim II kommt nicht aus dem Keller
A-Liga Hanau: FC RW Großauheim – FSV Bischofsheim II, 3:0 (0:0)
Nach nur 26 Minuten verließ Sander Gebel vom FC RW Großauheim das Feld, Sercan Mehmet Yigit kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. K.A. k.A. stellte die Weichen für den FC RW Großauheim auf Sieg, als er in Minute 53 mit dem 1:0 zur Stelle war. Marko Mladenovic verwandelte in der 76. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Gastgebers auf 2:0 aus. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Marcel Bernecker, der das 3:0 aus Sicht des FC RW Großauheim perfekt machte (90.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der FC RW Großauheim gegen den FSV Bischofsheim II die volle Ausbeute ein.
Der FC RW Großauheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten.
In der Defensive drückt der Schuh beim FSV Bischofsheim II, was in den 63 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv. Der FSV Bischofsheim II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.
Der FC RW Großauheim setzte sich mit diesem Sieg vom FSV Bischofsheim II ab und belegt nun mit zehn Punkten den 13. Rang, während der FSV Bischofsheim II weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den 16. Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist der FC RW Großauheim zur Reserve des FC Eintracht Oberissigheim, zeitgleich empfängt der FSV Bischofsheim II die Sportfreunde Ostheim.