VfB Großauheim bastelt weiter am Traumstart

A-Liga Hanau: VfB Großauheim – Hilalspor Hanau, 4:3 (0:0)

10. Oktober 2021, 18:48 Uhr

Der VfB Großauheim und der Hilalspor Hanau boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:3. Der Hilalspor Hanau erlitt gegen den VfB Großauheim erwartungsgemäß eine Niederlage.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Beim VfB Großauheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte k.A. k.A. für Mavin Schaack in die Partie. Marcel Fuchs brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Spitzenreiters über die Linie (47.). Geschockt zeigte sich der Hilalspor Hanau nicht. Nur wenig später war Kerem Sulanc mit dem Ausgleich zur Stelle (48.). Mit einem schnellen Doppelpack (55./59.) zum 3:1 schockte Fuchs die Gäste. Erdal Kilincaslan schlug doppelt zu und glich damit für den Hilalspor Hanau aus (61./89.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Alexander Krämer noch einen Treffer parat hatte (90.). Letzten Endes holte der VfB Großauheim gegen den Hilalspor Hanau drei Zähler.

Mit beeindruckenden 52 Treffern stellt der VfB Großauheim den besten Angriff der A-Liga Hanau. Der Gastgeber setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon zehn Siege auf dem Konto.

Der Hilalspor Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Hilalspor Hanau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In dieser Saison sammelte der Hilalspor Hanau bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. Der Hilalspor Hanau taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Während der VfB Großauheim am kommenden Sonntag den Dörnigheimer SV empfängt, bekommt es der Hilalspor Hanau am selben Tag mit der Spvgg. Langenselbold zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe