Niederrodenbach II patzt bei TSV 1860 Hanau

A-Liga Hanau: TSV 1860 Hanau – FC Germania Niederrodenbach II, 1:0 (1:0)

31. Oktober 2021, 18:48 Uhr

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte das Niederrodenbach II gegen die Zweitvertretung des FC Germania Niederrodenbach kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 0:1-Niederlage. Wer hätte das gedacht? Der TSV 1860 Hanau wuchs über sich hinaus und fügte dem FC Germania Niederrodenbach II eine Pleite zu.

Yusuf Murat Burak brachte das Niederrodenbach II in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Nach nur 26 Minuten verließ Mehdi Ariah vom TSV 1860 Hanau das Feld, Lennart Nickel kam in die Partie. Im ersten Durchgang hatten die Gastgeber etwas mehr Zug zum Tor und gingen mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Wenig später kamen Advan Plavulj und Dennis Savik per Doppelwechsel für Joshua Barriga und Marius Stoss auf Seiten des FC Germania Niederrodenbach II ins Match (56.). Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Der TSV 1860 Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der TSV 1860 Hanau den ersten Abstiegsplatz. Mit nur 14 Treffern stellt der TSV 1860 Hanau den harmlosesten Angriff der A-Liga Hanau. Der TSV 1860 Hanau fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der TSV 1860 Hanau in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Trotz der Schlappe behält das Niederrodenbach II den achten Tabellenplatz bei. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der FC Germania Niederrodenbach II verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Die Lage des Niederrodenbach II bleibt angespannt. Gegen den TSV 1860 Hanau musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am nächsten Sonntag reist der TSV 1860 Hanau zur Reserve des VfR Kesselstadt, zeitgleich empfängt der FC Germania Niederrodenbach II die SG Bruchköbel II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema