Spvgg. Langenselbold am Gipfel
A-Liga Hanau: TSG Niederdorfelden – Spvgg. Langenselbold, 1:2 (0:2)
Michael Bischler machte in der vierten Minute das 1:0 der Gäste perfekt. Der Tabellenprimus machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Niklas Mucha (5.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Yassine Luariache (Frankfurt am Main) die Akteure in die Pause. Das 1:2 der TSG Niederdorfelden stellte Robin Barth sicher (64.). Obwohl der Spvgg. Langenselbold nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die TSG Niederdorfelden zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Mit 25 gesammelten Zählern hat die TSG Niederdorfelden den sechsten Platz im Klassement inne. Sieben Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die Situation bei der TSG Niederdorfelden bleibt angespannt. Gegen die Spvgg. Langenselbold kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die Spvgg. Langenselbold stabilisierte mit den drei Punkten die gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. Nur einmal gab sich die Spvgg. Langenselbold bisher geschlagen. Die Spvgg. Langenselbold befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Während die TSG Niederdorfelden am kommenden Sonntag den Dörnigheimer SV empfängt, bekommt es die Spvgg. Langenselbold am selben Tag mit dem FC 1966 Büdesheim zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können