Einwechselmann Trebo trifft zum Sieg
A-Liga Hanau: FC Germania Niederrodenbach II – SG Bruchköbel II, 2:1 (0:1)
Nico Trageser nutzte die Chance für die SG Bruchköbel II und beförderte in der 13. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Thomas Ciezkowski musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Daniel Koehler weiter. Beim Niederrodenbach II kam Emir Trebo für Kevin Klappenberger ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (28.). Mit der knappen Führung der SG Bruchköbel II pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Für das erste Tor des FC Germania Niederrodenbach II war Niklas Kröhl verantwortlich, der in der 75. Minute das 1:1 besorgte. Dass das Heimteam in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Trebo, der in der 84. Minute zur Stelle war. Letzten Endes holte das Niederrodenbach II gegen die SG Bruchköbel II drei Zähler.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Germania Niederrodenbach II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat das Niederrodenbach II momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Germania Niederrodenbach II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Die SG Bruchköbel II nimmt mit 29 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Nur zweimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SG Bruchköbel II noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Das Niederrodenbach II hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Sonntag geht es zum Hilalspor Hanau. Als Nächstes steht die SG Bruchköbel II der ET-SF Windecken gegenüber (Mittwoch, 19:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können