Kann Dörnigheimer SV den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?
A-Liga Hanau: Dörnigheimer SV – FC 1966 Büdesheim (Sonntag, 15:00 Uhr)
Mehr als Platz sieben ist für den Dörnigheimer SV gerade nicht drin. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 52 erzielten Treffern. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Dörnigheimer SV insgesamt durchschnittlich: acht Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Dörnigheimer SV dar.
Auf des Gegners Platz hat der FC 1966 Büdesheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 27:44 – das Torverhältnis des FC 1966 Büdesheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag des FC 1966 Büdesheim in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der FC 1966 Büdesheim lediglich einen Sieg.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FC 1966 Büdesheim sein: Der Dörnigheimer SV versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.
Dieses Spiel wird für den FC 1966 Büdesheim sicher keine leichte Aufgabe, da der Dörnigheimer SV 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.