Reißt Hilalspor Hanau das Ruder herum?
A-Liga Hanau: Hilalspor Hanau – FC 1966 Büdesheim (Sonntag, 15:30 Uhr)
Daheim hat der Hilalspor Hanau die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit dem Gewinnen tat sich das Heimteam zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FC 1966 Büdesheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. 20:36 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte der FC 1966 Büdesheim zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Zuletzt machte der FC 1966 Büdesheim etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der FC 1966 Büdesheim in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der FC 1966 Büdesheim diesen Trend fortsetzen.
Wenn der Hilalspor Hanau den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Hilalspor Hanau (44). Aber auch beim FC 1966 Büdesheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (36). Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.
Der Hilalspor Hanau oder der FC 1966 Büdesheim? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können