Für Spvgg. Roßdorf beginnt die Rückrunde

Kreisoberliga Hanau: Spvgg. Roßdorf – TSV Niederissigheim (Sonntag, 14:30 Uhr)

27. November 2021, 14:50 Uhr

Beendet der TSV Niederissigheim den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Spvgg. Roßdorf wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Letzte Woche siegte die Spvgg. Roßdorf gegen den FC Eintracht Oberissigheim mit 2:1. Damit liegt die Spvgg. Roßdorf mit 32 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der TSV Niederissigheim gewann das letzte Spiel gegen die Spvgg. Hüttengesäß mit 3:2 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Gelingt dem TSV Niederissigheim die Revanche? Im Hinspiel kassierten die Gäste eine knappe Niederlage gegen die Spvgg. Roßdorf.

Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Spvgg. Roßdorf mit ansonsten zehn Siegen und zwei Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gastgeber.

Nach 17 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Niederissigheim insgesamt durchschnittlich: neun Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Die passable Form des TSV Niederissigheim belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Niederissigheim geraten. Die Offensive der Spvgg. Roßdorf trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema