Safakspor Hanau: Punkte müssen her

Kreisoberliga Hanau: Safakspor Hanau – Germania Niederrodenbach (Sonntag, 15:30 Uhr)

18. September 2021, 15:49 Uhr

Nach zuletzt sechs Partien ohne Sieg soll die Formkurve des Safakspor Hanau am Sonntag gegen das Ger. Niederrodenbach wieder nach oben zeigen. Beim FSV 08 Neuberg gab es für das Safakspor Hanau am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:6-Niederlage. Das Germania Niederrodenbach tritt mit breiter Brust an, wurde doch die KeWa Wachenbuchen zuletzt mit 5:1 besiegt.

Das Safakspor Hanau befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff weist die Heimmannschaft deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Zwischenbilanz des Safakspor Hanau liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich das Safakspor Hanau zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für das Ger. Niederrodenbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Gegenwärtig rangieren die Germanen auf Platz zehn, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Germania Niederrodenbach zwei Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht. Nur einmal ging das Ger. Niederrodenbach in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Safakspor Hanau geraten. Die Offensive des Germania Niederrodenbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Das Safakspor Hanau hat mit dem Ger. Niederrodenbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema